Relaunch von INTERSPORT.COM

| 23.03.2010

elements.at übernahm Komplett-Überarbeitung des Corporate Design und entwickelte Designframework für alle INTERSPORT Länder und für die internationale "Mutter" INTERSPORT.com.


Ziel des Redesigns: sämtliche neuen Anforderungen des Webmarketings, sprich Kampagnentauglichkeit, Integration von Social Media Elementen, Vorbereitung für E-Commerce und bestmögliche Performance zu erfüllen.
 
Doch nicht nur das Webdesign, auch das weltweit eingesetzte Redaktionssystem und die Funktionalitäten wurden komplett neu entwickelt und stehen den Ländern im Baukastenprinzip zum Einbau zur Verfügung. Roland Dessovic, Prokurist bei elements.at und zuständiger Projektleiter dazu: "Alle INTERSPORT Länder werden demnächst step by step in das neue Design- und Technikframework übernommen“.

Ergänzend auf die Frage, wie die gesamte Umsetzung des Projektes abgelaufen ist, erläutert Dessovic: "Die aktive Zusammenarbeit mit INTERSPORT, das herrschende Innovationsklima und der Einsatz sämtlicher Beteiligten auf Kunden- und Agenturseite, machten die Umsetzung des Projektes zur echten Freude“. Dietmar Rietsch, Business Developer bei elements.at ergänzt: "Was momentan on air ist, ist erst der Anfang" und spielt dabei auf die zukünftigen Pläne von INTERSPORT im Internet an. (red.)

www.intersport.com

leadersnet.TV