LG geht in die Offensive

| 22.03.2010

"2010 wollen wir weltweit Marktführer im Fernseh-Segment werden." so Charles Lee, CEO LG Electronics Austria.


LG, einer der weltweit führenden Anbieter im Feld der Unterhaltungselektronik, startet mit einer der neuen Produktserie "INFINIA". Das erklärte und ambitionierte Ziel: weltweite Marktführerschaft. Mit multimedialen Angeboten wie NetCastTM, kabelloser Netzwerk-, Internet- und AV-Anschluss soll das heimische Wohnzimmer zum High-Tech Kino werden. "Mit unseren Fernsehern kombinieren wir die neueste Technik mit optimaler Benutzerfreundlichkeit und eröffnen eine neue kabellose Welt voller interaktiver Möglichkeiten" kommentiert Lee den Launch der neuen Serie.

22 Modelle in allen Größen

Insgeasmt soll es in den nächsten Monaten zum Launch von 22 Modellen - acht LED LCD-, neun LCD-, einem OLED- und vier Plasmamodellen kommen. Schlanckes Design und geringer Energieverbrauch zeichnet neben guter Bildqualität die Geräte der "INFINIA" Serie aus. Zwischen April und Mai sollen die Modelle auf dem heimischen Markt verfügbar sein. (pta)

www.at.lge.com

www.pressetext.at

leadersnet.TV