ETAT: Home Digital holt sich Garmin

Die zu Jahresbeginn neugegründete Agentur sichert sich den Etat des US-amerikanischen Navigationsgeräteherstellers.


Hauptaufgabe der Wiener Agentur werden Launchkampagnen für neue Produkte sein, welche sich durch das ganze Jahr ziehen sollen. Strategische Markenkommunikation, Kreation wie auch die Mediaplanung werden dabei im eigenen Haus abgewickelt.

"Wir kommunizieren für den Kunden Österreichweit und konzentrieren uns derzeit auf die digitale Kommunikation der neuen Produkte und dem Imageaufbau" so Creative Director Florian Matthies. "Wer heute Elektronik-Produkte sucht, geht ins Web, um zu vergleichen und den besten Preis zu finden. Diese enge Verzahnung von Imagebildung, Produktsuche und Kauf braucht ein gut verzahntes digitales Konzept. Am besten aus einer Hand. Damit konnten wir die Verantwortlichen bei Garmin überzeugen." kommentiert AD Mario Debout den Etatgewinn. (red.)

leadersnet.TV