MediaCom gründet eigene Marketingabteilung

Divsalar wird Marketing Director.

Als erste Mediaagentur in Österreich gründet MediaCom eine eigene Marketingabteilung. Ziel und Aufgabe dieser Unit ist es, die Marke zu schärfen, die Unternehmenskommunikation effizienter zu gestalten und einen zukunftsweisenden Markenauftritt in der Real Time Ära umzusetzen. Als Marketing Director fungiert Nicola Divsalar.  „Unsere Position im Markt erlaubt es uns, uns gezielt mit unserer Marke auseinanderzusetzen und neue Wege zu gehen“, erklärt  Divsalar. Dabei will man mit gutem Beispiel voran gehen und auf "moderne Lösungen und durchdachte, vernetzte Kommunikation" setzen. Einen Vorgeschmack liefere die aktuelle Eigenkampagne. Entsprechend der MediaCom Planungsphilosophie wird dabei die Kampagne im Laufe des Jahres über das Zusammenspiel aus klassischer Anzeige, Teaserelementen, Digital, Content und Video zu einer vernetzten Wirkungseinheit verbunden. "Außerdem besteht so die Möglichkeit, First-Mover Projekte zu realisieren und somit Erfahrungswerte für unsere Kunden zu generieren, wodurch ein deutlicher Mehrwert geschaffen wird", so Divsalar.

Wirkungsoptimierte Verwirklichung

 „Unseren eigenen Auftritt haben wir in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt, nun wollen wir anhand von MediaCom unseren Kunden und der gesamten Branche zeigen, wie wir die Empfehlungen, die wir unseren Kunden tagtäglich machen, bei uns selbst entlang der Customer Journey im digitalen Zeitalter wirkungsoptimiert verwirklichen“, meint Joachim Feher, CEO MediaCom. „Ich freue mich, mit Nicola Divsalar nicht nur eine ausgebildete Marketingexpertin, sondern auch jemanden, der MediaCom in- und auswendig kennt und die Marke lebt, für diese Aufgabe gewonnen zu haben“. (red)

www.mediacom.at

leadersnet.TV