PMCA präsentierte Gewinner des „Goldener Skalpells“

| 19.05.2014

Herausragende Leistungen in der Life Science Branche ausgezeichnet.

Im Rahmen der Best of Pharma Advertising Gala 2014 präsentierte der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) in der Wiener Börse die Gewinner der „Goldenen Skalpelle“. Der PMCA prämierte damit auch heuer wieder herausragende kreative Leistungen in der Life Science Branche. Der Vorstand des PMCA stellte wieder eine kompetente Fachjury zusammen, die schließlich die Gewinner in den unterschiedlichen Kategorien kürte.

Gala - Verleihung des Goldenen Skalpells - Fotos K.Schiffl

Gala - Verleihung des Goldenen Skalpells - Fotos K.Schiffl
2014-05-15
(128 Fotos)

Die Gewinner

Anzeige Rx: Sujet: Priligy Fachanzeige, Kunde: A. Menarini Pharma GmbH, Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

Anzeige OTC: Sujet: Nasic,Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare,Agentur: Unique Werbe GesmbH

Anzeige non Rx / non OTC: Sujet: edocs, Kunde: AstraZeneca Österreich GmbH,Agentur: DENKEN HILFT! Agentur für durchdachte Kommunikation GmbH

Digitale Medien Rx: Sujet: myOrgan App (Applikation für Patienten mit einer Organtransplantation),Kunde: Astellas Pharma Ges.m.b.H.,Agentur: spreitzerdrei Werbeagentur GmbH

Digitale Medien non Rx / non OTC: Sujet: SpermEX – Mobile-Game über die Vielfalt der Verhütung,Kunde: Österreichische Gesellschaft für Familienplanung / MSD, Agentur: Public Health PR-Projekt GmbH

Mailing Rx: Sujet: Skinoren, Kunde / Agentur: Bayer Austria GesmbH

Multi Channel Kampagne Rx: Sujet: Priligy Arztmedien, Kunde: A. Menarini Pharma GmbH, Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

Multi Channel Kampagne OTC: Sujet: Nasic, Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare, Agentur: Unique Werbe GesmbH

Multi Channel Kampagne non Rx / non OTC: Sujet: Atmen statt Husten, Kunde: Österreichische Gesellschaft für Pneumologie, Agentur: Alex Bauer Communication Consulting

Die Gewinner

Anzeige Rx: Sujet: Priligy Fachanzeige, Kunde: A. Menarini Pharma GmbH, Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

Anzeige OTC: Sujet: Nasic,Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare,Agentur: Unique Werbe GesmbH

Anzeige non Rx / non OTC: Sujet: edocs, Kunde: AstraZeneca Österreich GmbH,Agentur: DENKEN HILFT! Agentur für durchdachte Kommunikation GmbH

Digitale Medien Rx: Sujet: myOrgan App (Applikation für Patienten mit einer Organtransplantation),Kunde: Astellas Pharma Ges.m.b.H.,Agentur: spreitzerdrei Werbeagentur GmbH

Digitale Medien non Rx / non OTC: Sujet: SpermEX – Mobile-Game über die Vielfalt der Verhütung,Kunde: Österreichische Gesellschaft für Familienplanung / MSD, Agentur: Public Health PR-Projekt GmbH

Mailing Rx: Sujet: Skinoren, Kunde / Agentur: Bayer Austria GesmbH

Multi Channel Kampagne Rx: Sujet: Priligy Arztmedien, Kunde: A. Menarini Pharma GmbH, Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

Multi Channel Kampagne OTC: Sujet: Nasic, Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare, Agentur: Unique Werbe GesmbH

Multi Channel Kampagne non Rx / non OTC: Sujet: Atmen statt Husten, Kunde: Österreichische Gesellschaft für Pneumologie, Agentur: Alex Bauer Communication Consulting

leadersnet.TV