REWE mit neuer Corporate Kampagne

Von D,M&B kreierte „REWE-Bogen“ wird zu verbindenden Element zwischen Zulieferern


Die neue Unternehmenskampagne der REWE Group, zu der Supermarkt BILLA, Verbrauchermarkt MERKUR, Diskonter PENNY, Nahversorger ADEG und der Drogeriefachmarkt BIPA zählen, setzt den Fokus auf heimische Produkte sowie die umfassenden Maßnahmen im Bereich Klima- und Umweltschutz.

„Mit der neuen Unternehmens-Kampagne zeigen wir die Bedeutung dieser Aspekte und die starke Verbundenheit der REWE Group mit Land und Mitarbeitern. Das war auch der Grund, warum echte Menschen – eigene Mitarbeiter als auch Produzenten – TV-Spot und Anzeigen prägen“, erklärt Corinna Tinkler, Leiterin Unternehmenskommunikation REWE International AG.

Aus dem Hause Demner, Merlicek & Bergmann stammt auch der eigens für die neue Kampagne entwickelte „REWE-Bogen“. Der „REWE-Bogen“ wird so zu einem verbindenden Element zwischen den Zulieferern, den Mitarbeitern und den Konsumenten. Den dazugehörigen TV-Spot, inszenierte Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky.

www.rewe-group.at

leadersnet.TV