Gerlinde Krause übernimmt Paysafecard-Marketing

| 27.10.2010

Gebürtige Wienerin wechselt von der Deutschen Telekom


Die 43-Jährige Gerlinde Krause ist der neue CMO (Chief Marketing Officer) von Paysafecard. Krause wird in ihrer neuen Funktion das gesamte Marketing der paysafecard group national und international verantworten. Zuletzt war die gebürtige Wienerin Leiterin Permission und Onlinemarketing bei der Deutschen Telekom.

“Wir freuen uns sehr, Gerlinde Krause als Chief Marketing Officer für uns gewonnen zu haben. Ihre umfassenden Kenntnisse und Fähigkeiten hat sie in ihrer bisherigen Laufbahn bereits erfolgreich unter Beweis gestellt“, so Michael Müller, CEO des Zahlungslösungsanbieters.

Die 43-Jährige begann ihre Karriere bei Hewlett-Packard und Microsoft Österreich. Später bekleidete Krause verschiedene Führungspositionen in Deutschland, unter anderem bei CompuServe, Loyalty Partner, Telefonica Móviles und der Deutschen Telekom.

www.paysafecard.com

leadersnet.TV