DMVÖ Congress 2010

| 21.10.2010

Unter dem Motto“ Future happens“ traf sich am 21. Oktober die österreichische Marketingbranche beim DMVÖ Congress im Wiener MAK.


Das Programm reichte von Dialog-, Online- und Mobile Marketing über CRM & Loyalty bis zu Social Media.

Postchef Georg Pölzl gab in seiner Opening-Keynote Einblicke in die synergetische Beziehung von Online- und Offline-Aktivitäten durch Hybridmedien. Cannes Jury Präsident Pablo Alzugaray verriet in seinem Vortrag was Kampagnen wirklich erfolgreich macht und wie Kreativität langfristige Kundendialoge gewährt.

„Die digitalen Entwicklungen bringen dem Dialog Marketing einen Mega-Boost, der DMVÖ Congress hat das auf allen Ebenen bewiesen“, so Florian Zelmanovics-Perl, DMVÖ Vorstandsmitglied und Leiter DMVÖ Congress.

DMVÖ Congress 2010
DMVÖ Congress 2010
2010-10-21
(58 Fotos)

leadersnet.TV