Hyundai will im Firmenkunden-Geschäft punkten

„Hyundai Fleet Business Center Auftakttagung“ ging in Vorchdorf über die Bühne.

Nachdem Michael Heilmann mit 1. Februar die Verantwortung für die neugeschaffene Position der Direktion „Fleet & Remarketing“ in der Hyundai Import GmbH übernommen hat, veranstaltete er jetzt gemeinsam mit seinem Team, Corinna Holzmüller und Gunter Hruby, in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf eine „Hyundai Fleet Business Center Auftakt-Tagung“. „Es ist mir ein großes Anliegen, mich bei unseren Hyundai Partnern an der Verkaufsfront persönlich vorzustellen“, so Heilmann zum Hintergrund der Tagung. „Mein Ziel ist es mit meinem Flottenteam die Visionen, Zukunftspläne und Ziele für den Businesskundenbereich von Hyundai aufzuzeigen. “

Alle 25 österreichischen Fleet Business Center sind Heilmanns Ruf geschlossen gefolgt: „Die
Fleet Business Center, die seit letztem Jahr sehr aktiv, kompetent und maßgeblich am Erfolg von Hyundai beteiligt waren, sind ein wichtiges Standbein für unser Flottengeschäft. Für mich und mein Team hat jeder Kunde Priorität.“ Mit der 5 Jahres Hyundai Werks- und Mobilitätsgarantie habe das Unternehmen ein Ass im Ärmel, das bei den KMU's, den User-Choosern und auch im Fullservicebereich noch viel Potential eröffne. Ziel sei es, so Heilmann, Hyundai im B2B- und Firmenkundenbereich zu einem nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil zu machen. (red)

www.hyundai.at

leadersnet.TV