„Real Time Advertising: What’s in it for me?“

| 03.04.2014

Experten diskutierten beim IAB Impulse im Microsoft Auditorium. 

Fachleute, Kunden, Medien und Agenturvertreter trafen sich im Rahmen des IAB Impulse „Real Time Advertising: What’s in it for me?“, um über die Relevanz und die Möglichkeiten von Real Time Advertising auf dem österreichischen Markt zu diskutieren.  In seiner Keynote erklärte Simon Halstead, Director Programmatic Buying Microsoft EMEA, was Real Time Bidding eigentlich ist. Halstead plädiert dafür, die zahlreichen Mythen, die das Thema umgeben, kritisch zu hinterfragen. IAB Austria definiert Real Time Bidding als Verfahren, bei dem Werber bei der Auslieferung von Online-Werbemitteln automatisiert und in Echtzeit auf Werbeplätze bieten können. Den Zuschlag bekommt der Höchstbietende.

Mit dabei Lilian Meyer-Janzek, Geschäftsführerin IAB Austria, Georg Steidinger (Moderation), Eugen Schmidt, CEO AboutMedia Internetmarketing GmbH, Barbara Klinser, Chief Digital Officer, IPG Mediabrands,  Johanna Grüblbauer, Thomas Peischl, ING Diba & Barbara Horak, Head of B2C Marketing, Funstage Spielewebseiten Betriebsges.m.b.H, und viele mehr.

IAB Impulse - Foto J.Piestrzynska
IAB Impulse - Foto J.Piestrzynska
2014-04-02
(118 Fotos)

leadersnet.TV