Maxima - Was Frauen wirklich interessiert!

Maxima jetzt neu!

Maxima freut sich im April nicht nur auf eine neue Ausgabe sondern auch darauf, dass 259.000 LeserInnen mit 34 Extraseiten zum Thema Ostern verwöhnt werden! 1

Zur Stärkung der Leserblattbindung ladet das Team von Maxima LeserInnen und deren Familie zum gemeinsamen Osterfest ein. Zudem können Sie jetzt mit Maxima & Adeg einen von 20 Osterkörben, gefüllt mit Osterschmankerln gewinnen. Jetzt Mitmachen auf www.maxima.at/gewinnspiele!

Vorschau: Maxima im Mai
Alles neu macht der Mai! Freuen Sie sich auf die kommende Ausgabe der Maxima, in der es wieder jede Menge Tipps, Trends, Neuigkeiten, Geschichten zum Schmunzeln und ein 34-seitiges Familien-Special geben wird.

Maxima Zielgruppe Frauen

  • 235.000 Leserinnen
  • vorwiegend im Alter zwischen 20 und 50 Jahre
  • vorwiegend aus den Schichten A bis C
  • 7,8 % Häusliche Familienmenschen
  • 12,2 % modeorientiert

Media-Analyse 2013, Filter Frau

Themenspezial: 34 Seiten Extra zum Thema Familie
In der aktuellen Sonderbeilage setzt Maxima im Mai ganz auf die Familie. Neben Bildung und Förderung kommen auch Spiel und Spaß nicht zu kurz. Mit tollen Ausflugstipps quer durch Österreich für die ganze Familie. Das exklusive Modeshooting – auch im TV präsentiert – lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen! Maxima zeigt tolle Kindermode inspiriert an den Trends der Großen!

Massive Werbeunterstützung im April & Mai:
Stärkung der Maxima Präsenz durch TV Spots, TV Trendbeiträgen, Hörfunkwerbung, Online Werbung und Kinopromotion.Maxima

Sichern Sie sich jetzt Ihren Anzeigenplatz!

Eckdaten zur Mai Ausgabe der Maxima
Erscheinungstermin: 02.05.14
Druckunterlagenschluss: 08.04.14
Weitere Details: www.maxima.at/mediadaten

Ihr Kontakt:
Sandy Pfaff
Anzeigenleitung REWE Group Verlag
02236/600/6750
s.pfaff@rgverlag.co.at

 

 

_________________________________

Advertorial

Das spricht für Maxima

259.000 LeserInnen
Mit 3,6% Reichweite erreicht Maxima 259.000 LeserInnen - davon 235.000 Frauen - in ganz Österreich.1

Starkes Vertriebsnetz
Vertrieben an den Points of Sale der REWE Group sowie im ABO und ausgewählten TRAFIKEN verfügt Maxima über ein starkes, einzigartiges Vertriebsnetz mit rund 5.300 Verkaufsstellen in ganz Österreich.

Hohe Leserblattbindung & intensive Magazin Nutzung
Von 10 Ausgaben pro Jahr werden durchschnittlich 54 % gelesen. 54 % der Leserinnen lesen mindestens Dreiviertel bis fast alles von einer Ausgabe.2

Starke Werbeunterstützung
Stärkung im Vertrieb durch eine starke Werbeunterstützung im Hörfunk, TV, Kino, Online sowie am Point of Sale.

Maxima - Jetzt neu auch in
Ihrer Trafik!


1 Media-Analyse 2013
2 Online Befragung, Oktober 2012, n = 1.000, Frauen ab 16 Jahre österreichweit, Gallup Institut/Hasslinger Consulting

Das spricht für Maxima

259.000 LeserInnen
Mit 3,6% Reichweite erreicht Maxima 259.000 LeserInnen - davon 235.000 Frauen - in ganz Österreich.1

Starkes Vertriebsnetz
Vertrieben an den Points of Sale der REWE Group sowie im ABO und ausgewählten TRAFIKEN verfügt Maxima über ein starkes, einzigartiges Vertriebsnetz mit rund 5.300 Verkaufsstellen in ganz Österreich.

Hohe Leserblattbindung & intensive Magazin Nutzung
Von 10 Ausgaben pro Jahr werden durchschnittlich 54 % gelesen. 54 % der Leserinnen lesen mindestens Dreiviertel bis fast alles von einer Ausgabe.2

Starke Werbeunterstützung
Stärkung im Vertrieb durch eine starke Werbeunterstützung im Hörfunk, TV, Kino, Online sowie am Point of Sale.

Maxima - Jetzt neu auch in
Ihrer Trafik!


1 Media-Analyse 2013
2 Online Befragung, Oktober 2012, n = 1.000, Frauen ab 16 Jahre österreichweit, Gallup Institut/Hasslinger Consulting

leadersnet.TV