Aus „Libro journal" wird „Libro Magazin"

Section.d gestaltete das Kundenmagazin um. 

Die bislang vom Einzelhändler Libro als Journal herausgegebene Monatszeitschrift erscheint ab April 2014 als Libro Magazin im Kompakt-Format, mit den Maßen 190 mal 250 Millimeter. Strukturell und optisch folgt der mit zehn Ausgaben pro Jahr erscheinende Titel der Libro-Shopwelt. Neben den Entertainment-Themen Musik, DVD und Buch sowie aktuellen News aus den Bereichen Games, Technik und Multimedia will das neue Magazin in jeder Ausgabe eine noch größere Fülle an Inhalten bieten. Das Libro Magazin erreicht, laut CAWI Print 2013, österreichweit 721.000 Leser und Kunden des Handelsunternehmens und 12,3 Prozent der 14- bis 65-Jährigen. Für den Relaunch zeichnet die Agentur Section.d verantwortlich. (red)

www.libro.at

www.sectiond.at

leadersnet.TV