AMS und BFI eröffnen Akademikerzentrum
Fokus der angebotenen Kurse liegt primär auf wirtschaftlicher Fortbildung mit Uni-Anrechenbarkeit.
Härtetest für Sonnenbrillen
„Red Bull Racing Eyewear“ Fotoshooting mit Sebastian Vettel in Bahrain.
319 Ausflugsziele in der Saison 2014/15.
"Der Ausflugstourismus in Niederösterreich ist krisenresistent und hat sich in den letzten Jahren zu einer wahren Stärke im heimischen Tourismus entwickelt. Mit der Niederösterreich-CARD haben wir ein passendes Produkt am Markt, 135.000 Ausflügler haben diese in der laufenden Saison genutzt“, berichtet Tourismuslandesrätin Petra Bohuslav. Und dass das so bleibt, dafür sorgt eine enorm abwechslungsreiche und vielfältige Erlebniswelt: 319 Ausflugsziele in und um Niederösterreich, die ab 1. April ein Jahr lang, ganz ohne Eintritt zu zahlen, erforscht werden können.
Vielfalt des Landes
Eine neue Kampagne soll noch mehr Ausflügler auf die CARD aufmerksam machen. Im Zentrum des Auftritts steht die enorme Vielfalt des Landes – dargestellt anhand einiger der über 300 Ausflugsziele, die mit der Niederösterreich-CARD ein Jahr lang gratis zu besuchen sind. „Die optische Umsetzung als Collage betont die Fülle des Angebots und berücksichtigt jede Region. So ist auch gewährleistet, dass die Sujets nicht nur für die CARD, sondern generell für die Ausflugs- und Urlaubsdestination Niederösterreich werben“, so Christoph Madl, MAS, Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung. Das Konzept stammt von Kerstin Heymach (Art Direction & Grafik) und Karin Kammlander (Text). (red)