„BrandSpace 2014“: Marken brauchen Innovation

| 12.03.2014

Rund 100 Marketing- und Medienleute diskutierten im Odeon Theater.

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Brandingagentur Brainds den eintägigen "BrandSpace". Diesmal stand die Frage „Marken brauchen Innovation – aber wie?“ im Raum. Gemeinsam mit Experten wie Martin Steinert von der Norwegian University of Science and Technology, Katharina Berger, Head of Design Thinking bei der Deutsche Bank AG und Christoph Burmann, Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement an der Universität Bremen wurde über die Wechselwirkungen zwischen Unternehmensmarken, Innovation und den kreativen und kollaborativen Methoden des Designs Thinkings diskutiert.

Darüber hinaus zeigten das Austrian Institute of Technology (AIT), Die Welt, der Campus WU Wien, die Caritas, die Erste Bank AG, Genussregal Vinofaktor Südsteiermark,die Landeshauptstadt München, das innovative Hausprojekt LISI, die Medizinische Uni Wien, die Neos, der ÖAMTC, das Umweltbundesamt, das das Ideenspiel ideeomat einsetzte, die Uni Wien, wikifolio, Wombats City-Hostel-Group, das 25hours Hotel und XM:Institute wie es möglich ist, Marke und Innovation zu verbinden. (red)

www.brandspace.at

Brand Space 2014 - Fotos C.Mikes

Brand Space 2014 - Fotos C.Mikes
2014-03-06
(51 Fotos)

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