„Dialog der Wissen schaf(f)t“ startet am Campus WU

Trends im Neuromarketing, Crowdmarketing und Sensory Marketing.

Würden Neuronen Whiskas kaufen? Worin liegt der Charme vom Schwarm? Und sind Werber noch bei Sinnen? Um diese und ähnliche Fragen geht es beim Marketing Event „Dialog der Wissen schaf[f]t“, der erstmals am 20. Mai 2014 am Campus der Wirtschaftsuniversität Wien stattfindet. Der DMVÖ kooperiert dafür zum ersten Mal mit einem wissenschaftlichen Verband, der WWG an der WU Wirtschaftsuniversität Wien.

Ziel ist es, renommierte Marketingforscher und erfahrene Marketing-Profis zu vernetzen und den aktuellen Wissensaustausch zwischen Theorie und Praxis mit Fokus auf Neuromarketing, Crowdmarketing und Sensory Marketing zu fördern. Das Novum ist die Kombination aus Vorträgen im Plenum am Vormittag und themenspezifischen Workshops am Nachmittag, die die hochaktive Auseinandersetzung mit den Inhalten fördern und einen zusätzlichen Mehrwert bringen soll.

Prominente Keynote Speaker

Zu den Referenten zählen Peter Kenning, (Private Zeppelin Universität Friedrichshafen), Johann Füller (Vorstand der HYVE AG und Professor an der Universität Innsbruck), Dieter Dahlhoff (SVI-Stiftungs-Lehrstuhl für Marketing, Kommunikations- und Medienmanagement, Universität Kassel), Ricardo José Vybiral, MBA (CEO Wunderman Gruppe Deutschland und Österreich),  Paul Steiner,  (Corporate und Brand Identity BMW Group, München) und Angelika Trachtenberg (Geschäftsführerin von Brand Neu™, Wien). (red)

www.wu.ac.at

www.dmvoe.at

leadersnet.TV