P.O.M. - Marketingverbände gründen neue Plattform

Die neue Marketing Plattform "Point Of Marketing", kurz P.O.M., sieht sich als Wissenspool der heimischen Marketingszene - Verterter aller Fachbereiche sollen erstmals ein gemeinsames Netzwerk haben.


Initiert wurde die neue Plattform zum Netzwerken und Wissensaustauch von der Österreichischen Marketinggesellschaft mit dem Ziel, den Stellenwert des Marketings in Österreich zu erhöhen.

Am 19. Mai wird P.O.M. erstmals als Plattform für drei gelichzeitig stattfindende Kongresse fungieren. Die Österreichische Marketinggesellschaft (ÖMG), der Dialogmarketingverband Österreich (DMVÖ) und designaustria, die Interessenvertretung aller DesignerInnen Österreichs, werden sich im Apothekertrakt des Schlosses Schönbrunn mit dem Thema Marketing im jeweiligen fachspezifischen Kontext auseinandersetzen. (red.)

www.marketinggesellschaft.at


www.dmvoe.at

www.designaustria.at

leadersnet.TV