Vodafone startet weltweite Imagekampagne

| 14.01.2014

Marken-Aktivierungsplattform soll stärkere emotionale Bindung zu Kunden schaffen.

"Die meisten Verbraucher denken bei Vodafone nach wie vor eher an rationale Dinge wie an die Mobilfunkkosten. Jetzt ist es an der Zeit, mit den Konsumenten eine stärker emotionale Bindung einzugehen, die auch dem Produkt gerecht wird", so die globale Vodafone Brand-Direktorin Barbara Haase gegenüber horizont.net. Auf der Website Firsts.com ruft Vodafone Verbraucher dazu auf, Dinge zu posten, die sie gern zum ersten Mal in ihrem Leben tun würden und die sich mithilfe von mobiler Technologie schneller und besser umsetzen lassen. Vodafone verspricht, ausgewählte Wünsche in die Realtität umzusetzen. Zum Start der Marken-Aktivierungsplattform hat sich das Unternehmen die indische Profi-Boxerin und Olympia-Teilnehmerin Mary Kom zu Seite gestellt. Sie hat mithilfe von Vodafone ein Selbstverteidigungsprogramm für indische Frauen aufgebaut. (red)

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