>redmail Unternehmensmagazin im neuen Gewand

4. Ausgabe: Von der exklusiven Hintergrundreportage über die Frage des Medienwandels bis zum Lifestyle Tipp

Das Magazin rm bietet einen Blick hinter die Kulissen der Medienzustellung und kombiniert Information, Meinung und Lifestyle. Der 4. Ausgabe liegt nach bewährter >redmail Tradition wieder ein vollkommen neues Design- und Seitenkonzept zugrunde. Hochwertiges Material, stringente Umsetzung und eine abwechslungsreiche Themenkombination lassen das 44-seitige Magazin rm gut in der Hand liegen und regen zum Lesen an.

Ziel des Magazins ist es, über Neuigkeiten und Entwicklungen der gesamten >redmail-Gruppe zu informieren und vor allem das Kerngeschäft der >redmail, die frühmorgendliche Zeitungszustellung, greifbar zu machen. Das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren zu einem starken und initiativen Partner entwickelt. Nicht nur Kunden, auch die 300 Mitarbeiter und 2.800 Zustellpartner, die Information - und mehr ans Ziel bringen, setzen täglich Ihr Vertrauen ins Unternehmen. Genau diese Verbindungen und Beziehungen mit Menschen, stellen im neuen Magazin rm den Mittelpunkt der Berichterstattung dar.

„Wir liefern täglich Medien, manchmal gestalten wir auch welche.“

Eine vielschichtige Themenauswahl von Medienwandel bis zur Hintergrundreportage „Making of“, spannende Gastkommentare von Österreichs führenden Medienvertreter sowie eine starke Bildsprache bieten den Lesern eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Lektüre und dem Unternehmen ein dynamisches Sprachrohr. „Mit dem Magazin können wir Kunden und Interessenten einen Einblick in unseren Arbeitsalltag gewähren und über neueste Branchenentwicklungen sowie Produktinnovationen informieren“, so Christian Watzl, Leitung Marketing & Verkauf.

Weitere Informationen zu >redmail Logistik & Zustellservice GmbH und Download des Magazins rm unter: www.redmail.at.

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV