Punsch, Kekse und Maroni in der DocLX Mansion

| 04.12.2013

Knechtsbergers weihnachtliches Get-together.

DocLX, Österreichs größte Jugend- und Eventmarketing-Agentur, lud seine Partner und Freunde des Hauses zu einem weihnachtlichen Get-together in die DocLX Mansion im 19. Bezirk ein. Alexander Knechtsberger, Gründer und Inhaber von DocLX, nutzte den besinnlichen Anlass um seinen Partnern und Mitarbeitern ein großes Dankeschön für den geleisteten Einsatz im heurigen Jahr auszusprechen. Der Event-Profi: "Wir haben heuer unter anderem zehn Jahre X-Jam gefeiert und erstmalig das elektronische Musikfestival Lighthouse Festival in Istrien umgesetzt. 2014 dürfen wir mit Stolz sagen, dass es die Marke DocLX 25 Jahre gibt. Durch das einzigartige Feedback unserer Kunden schätze ich mich in der glücklichen Lage, meinen Event-Traum leben zu dürfen."

Getreu dem Motto "legendary Parties for legendary People" feierten zahlreiche DocLX-Gäste bei Punsch, Keksen und Maroni. Den "VIF-Punsch", ein geheimes Rezept aus dem Hause Knechtsberger, ließen sich unter anderem schmecken:  Zweitfrau Diana Lueger, Wirtschafts-Größe Heinz Stiastny, Consulter Oliver Stamm, ÖAMTC Jugend-Marketer Paul Haimovici, Raiffeisen Marketingleiter Werner Schediwy, tele.ring Promotion Manager Robert Otto, tele.ring Brand manager Alexander Gänsdorfer, Raiffeisen Marketer Slobodan Rakic, die beiden Red Bull Media House Ladys Nicole Glaser und Bettina Christalon , Allianz Vertriebs-Profi Gerald Enderle, LG Mobile Direktor Michael Heeger, Kotanyi Marketing Direktor Mario Zenaty, Goldbach Österreich Managing Director Josef Almer, Schlumberger Marketerin Valerie Knoll, Kronen Zeitung Marketingleiterin Sonja Gutmann,  Puls4 Programmchef Patrick Schubert, DocLX Travel Geschäftsführer Hannes Strobl, DocLX Marketer Thomas Kroupa und DocLX New Business Verantwortliche Isabella Krumhuber.

DocLX Punsch - Very Important Friends - Fotos M.Buchwald

DocLX Punsch - Very Important Friends - Fotos M.Buchwald
2013-12-02
(47 Fotos)

leadersnet.TV