Jones startet neue Werbelinie

| 28.11.2013

Ware soll in den Vordergrund gerückt werden. 

Fünf Jahre ist es her, seit der Katalog „Jones and the City“ erschienen ist und für Begeisterung der Kundinnen und große mediale Aufmerksamkeit gesorgt hat. Die Idee Doris Rose, Head of Design und Miteigentümerin der Marke Jones, mit ihren Freundinnen statt Models zu fotografieren wurde weiterentwickelt und über die nächsten Jahre haben viele prominente österreichische Frauen für Jones u.a. Bettina Assinger, Nina Proll, Cathy Zimmermann, Stephanie Tscheppe-Eselböck, Bianca Schwarzjirg und Gitta Saxx gearbeitet. Das neue Konzept ist sehr clean im Studio fotografiert, die Ware steht im Vordergrund. Trotzdem wurden Models ausgesucht, die wie beim alten Konzept eine starke Persönlichkeit haben und unterschiedliche Frauentypen repräsentieren. Es wurde viel Wert darauf gelegt, dass Jones Fans sich weiterhin mit dem Werbekonzept identifizieren können.

Rose als Modevorbild

Doris Rose will weiterhin engen Kontakt zu allen Jones Kundinnen pflegen, sei es über Facebook, oder auch in einem Newsletter: „Der enge, sehr persönliche Kontakt zu unseren Kundinnen ist mir besonders wichtig, weil ich auch abseits der professionellen Fotoshootings weiterhin Modevorbild sein will. Es ist das Prinzip unseres Familienunternehmens dass wir jederzeit erreichbar sind, für unsere Jones Partner, für unsere Mitarbeiter, für unsere Lieferanten und dass wir selbstverständlich immer für unsere Kundinnen da sind,” so Rose. (red)

www.jones-fashion.com 

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