"Umbau soll SCS Besucherzuwachs und Umsatzsteigerung bringen"

| 27.11.2013

150 Millionen Euro wurden investiert. 

Die neue Shopping City Süd ist eröffnet. Die Betreiber der Shopping City Süd blicken nach Abschluss der Modernisierung optimistisch in die Zukunft. „Wir rechnen mit einem kräftigen Impuls für die neue Shopping City Süd und erwarten bereits 2014 eine Frequenzsteigerung von rund zehn Prozent - und daraus folgend auch eine entsprechende Umsatzsteigerung", so Center Manager Anton Cech.

Rund 150 Millionen Euro investierte Unibail-Rodamco in die Modernisierung von Österreichs größtem Einkaufszentrum. „Heute muss dem Konsumenten in einem Shopping Center mehr als Einkaufen geboten werden: Der Kunde erwartet ein einzigartiges, unvergessliches Shopping-Erlebnis“, erklärte Arnaud Burlin, Managing Director CEE von Unibail-Rodamco, das europaweit 82 Shopping Center in zwölf Ländern betreibt. „In die Modernisierung der SCS ist das Know-how aus dem Mutterkonzern Unibail-Rodamco eingeflossen: Heute präsentieren wir die neue SCS mit modernster Architektur, einer besonderen Atmosphäre mit Tageslicht, Grünflächen und Wasserelementen sowie zahlreichen Zusatzservices wie dem Gratis SCS Shuttle Bus und der „World of SCS Card“ mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen“, so Burlin.

Erweitertes Shopangebot

Prominentester Neuzugang in der Shopping City Süd ist das amerikanische Label Michael Kors. Mitte Dezember folgt mit Primark  ein weiteres Top-Label. Die irische Kult-Marke wird am 11. Dezember 2013 in der SCS ihre größte Filiale in Österreich eröffnen und schon jetzt als Frequenzbringer gehandelt. (red)

www.scs.at

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