Marketinggesellschaft kochte bei Miele auf

| 21.10.2013

Stanek, Schönberg, Polterauer & Co. zauberten Vier-Gänge-Menü.

Rote Backen, konzentrierte Mienen, eifriges Schälen, Schnippeln, Kneten und Rühren. Die Mitglieder der Österreichischen Marketing-Gesellschaft (ÖMG) kochten auf Einladung der deutschen Edel-Marke Miele in der Vorarlberger Allee in Wien Inzersdorf auf. In der Miele Galerie wurden Edel-Dampfgarer, High-Tech Backrohre, Teppanyaki Grill und Induktionsherde gleich vor Ort ausprobiert. Dabei kam ein Vier-Gänge-Menü heraus, das nicht nur schonend gegart und deshalb besonders bekömmlich war, sondern den stolzen Köchen auch ausgezeichnet schmeckte.

Nach einer Einführung durch Petra Ummenberger, PR-Verantwortliche bei Miele und unter der professionellen Anleitung von Marianne Scheruga kochten unter anderem Gabriele Zelloth, Magaboard Soravia, Helmut Almhofer, 2-morrow, Erich Schönberg, Styria Multi Media Corporate, Alexander Schmidecker, Raiffeisen Leasing, Christoph Hayden, Raiffeisen-Leasing, Konrad Maric, Jürgen und Celine Polterauer, Dialogschmiede, Hans Bauernfeind, decoo, sowie Gabriele Stanek, Echo Medienhaus.

leadersnet.TV