Gute Ideen sind das beste Wahlprogramm
Letztlich ist auch Wahlkampf nur Werbung. Mit zwei Unterschieden: Ohne große Ideen gewinnen Agenturen keine Wahl und die Wahl der richtigen Agentur kann für Marken (fast) alles verändern.
Das Internet ist eine der größten Erfindungen für die Demokratie. Sharing, Crowdfunding, Social Media, Wikis und Blogs haben unsere Gesellschaft revolutioniert, demokratisiert und zu einer Verbreitung von Ideen geführt, wie es davor nur der Buchdruck geschafft hat.
Wahlkampf
Dass Demokratie auch gänzlich ohne Ideen „geht“, zeigt aktuell der Wahlkampf. Ein Zustand, der in der Werbung verheerend wäre. Denn wer seinen Kunden als Agentur nicht erklären kann, was seine Leistung war, hat kaum noch die Chance auf eine Wiederwahl beim nächsten Pitch. Gerade Agenturen führen einen ständigen Wahlkampf um und für ihre Kunden. Und das ohne Verhältniswahlrecht: Wer beim Pitch keine 100% bekommt, fliegt raus. Wer im Daily Business keine 100% Performance liefert sowieso.
Die für Marken entscheidende Wahl erfolgt täglich unmittelbar am POS. Das Internet eröffnet Kunden dabei einen 24/7-Dialogkanal in dem sie selbst, schnell und gnadenlos entscheiden, was und wie sie es online verbreiten. Denn online gilt: "You owe the companies nothing. […] They owe you."
Wahlentscheidend
Wer kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation wählt, entscheidet sich für medienübergreifendes Know-how, Full Service und professionelle Kreativleistung in allen neuen und klassischen Medien. Die Stimme für kraftwerk gewann dieses Jahr für viele Kunden die Wahl am POS: MERKUR, EVN, Eni, Raiffeisen in Wien, Wiener Linien, Wien Energie, Forstinger, Mondi und ATB-Motors.
Das kraftwerk Wahlprogramm
feel good für alle
Mehr Leistung für Ihr Geld
Innovationen, die sich auszahlen
Werbung, die wirkt
Jeder Kunde hat das Recht auf 100% Performance
ichwaehle.kraftwerk.co.at
_________________________________
Advertorial