adworx setzt auf "MAM"

Zusammenarbeit mit "Tunnel23" bei Kreation, Programmierung und Ad-Streaming.

adworx setzt zukünftig auf MAM von TUNNEL23 um innerhalb des adworx Netzwerks HTML5 Kampagnen deviceunabhängig und unkompliziert auszuliefern. Zusammengearbeitet wird sowohl bei der Kreation und Programmierung der Werbemittel als auch beim Ad-Streaming. „Ich freue mich, dass wir mit TUNNEL23 einen kreativ wie technologisch kompetenten Partner gefunden haben mit dem wir unserem Portfolio einen „USP-Kick“ verschaffen und so unseren Kunden im Adsales Bereich auch die Produktion von HTML5 Werbemitteln anbieten können", so Tamara Tannenberger, Head of Client Service & Sales bei adworx. Ziel der Kooperation sei die unkomplizierte Umsetzung und Schaltung über alle Plattformen hinweg.

„MAM nimmt den Designern in den Werbe- und Onlineagenturen die schwere Last der Programmierung von den Schultern und gibt ihnen dennoch viel kreativen Spielraum.  Mit perfekten - kinderleicht zu verstehenden - Vorlagen, die TUNNEL23 zur Verfügung stellt, sind so im Nu kreative Werbeformen hergestellt", so  Michael Katzlberger, Geschäftsführer von TUNNEL23. Kurt Bauer, bei adworx verantwortlich für die Bereiche Adserving & Adoperating sowie Produktmanagement, ergänzt: „Wir sehen sowohl den Trend als auch die Notwendigkeit im Bereich von HTML5 die Entwicklung rasch voranzutreiben und dem wird durch die Kooperation mit TUNNEL23 Rechnung getragen. Selbstverständlich haben wir sowohl die Umsetzung als auch die Ausspielung der HTML5 Werbemittel hinlänglich getestet und optimal auf die technischen Infrastrukturen abgestimmt.“ (red)

www.adworx.at

www.tunnel23.com

leadersnet.TV