Jobs per Bauchgefühl
Karriere-Experte Weissenböck über eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben.
iProspect macht sich selbstständig
Digitales Performance Marketing als Kerngeschäft der ehemaligen Business Unit der Aegis Media.
Minderheitsbeteiligung an Online Feinkosthändler Delinero.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der Zeitschriftenverlag Gruner+Jahr beteiligt sich am Internet-Feinkosthändler Delinero. Der Medien-Konzern folgt bei diesem Einstieg seiner Community-of-Interest-Strategie, die wiederum zur Digitalisierung des Kerngeschäfts führen soll. Die Zielgruppen der G+J-Food-Marken Essen & Trinken, Chefkoch.de und die des Hamburger Online-Händlers ergänzten sich ideal, teilte Manager Arne Wolte mit. Das Geschäftsmodell von Delinero setzt auf das Marktplatzmodell als zentralen Vermittler zwischen Herstellern und Kunden. Das Unternehmen stellt dabei die Shop-Welt, Abwicklung der Bestell- und Zahlungsvorgänge sowie den gebündelten Versand von Produkten verschiedener Hersteller an die Endkunden zur Verfügung. Käufer können direkt bei den Lebensmittel-Produzenten bestellen und von diesen auch beliefert werden. (red)
www.guj.de
www.delinero.de
Karriere-Experte Weissenböck über eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben.
Digitales Performance Marketing als Kerngeschäft der ehemaligen Business Unit der Aegis Media.