US-Autoindustrie hat Angst vor Mexiko
Steigende Produktivität und geringe Löhne ausschlaggebend.
Übl wird geschäftsführender Gesellschafter von Cayenne
Below-The-Line-Bereich soll verstärkt werden.
Digitales Performance Marketing als Kerngeschäft der ehemaligen Business Unit der Aegis Media.
Anmeldung zu den Daily Business News
Zweieinhalb Jahre war iProspect eine Business Unit der Aegis Media, jetzt wird iProspect zur GmbH. Das siebenköpfige Team des neugegründeten Wiener Unternehmens hat sich besonders auf die Bereiche Suchmaschinenmarketing (Google AdWords), Display Performance Marketing und Affiliate Marketing sowie Social Media Marketing spezialisiert.
Thomas Spiegel, 30, ist Managing Director der neu gegründeten iProspect GmbH für die Regionen Austria und Adriatics. Der ehemalige Google-Account Manager leitet das Team bereits seit Oktober 2012. Herbert Pratter, 40, Chief Digital Officer der Aegis Media Austria Gruppe, ist Co-Geschäftsführer.
Zum Kundenportfolio zählen unter anderem ING-DiBa, UPC, Henkel und Mediamarkt Saturn, für die die iProspect im Besonderen Suchmaschinen-, Display- und Social Media Marketing strategisch und operativ ausführt. (red)
Steigende Produktivität und geringe Löhne ausschlaggebend.
Below-The-Line-Bereich soll verstärkt werden.