Red Bull Media intensiviert Verbreitung außerhalb Bayerns

| 25.06.2013

Präsenz im Kulturraum Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen wird ausgebaut.

Im ersten Quartal wurden dem Titel 55.423 verkaufte Exemplare bescheinigt. Dieser Erfolg soll nun weiter ausgedehnt werden: Ab sofort wird Servus in Stadt & Land auch außerhalb Bayerns noch intensiver vertrieben. Mit einer zusätzlichen Auflage von 60.000 Stück baut das Red Bull Media House seine Präsenz im Kulturraum Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen aus.

„Das Konzept von Servus in Stadt & Land hat schon in Österreich und Bayern voll ins Schwarze getroffen, nämlich unser bedingungsloses Bekenntnis zu allerhöchster Qualität in Fotografie, Text, Illustration und Druck, gepaart mit unserer detailversessenen Liebe zu Regionalität und Tradition. Wir sind daher überzeugt, dass dieses Konzept auch im Kulturraum Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen einschlagen wird“, ist Karl Abentheuer, Herausgeber von Servus in Stadt & Land, überzeugt. „Regionalität, Saisonalität und Bodenständigkeit sind die wichtigsten Werte, die uns bei Servus in Stadt & Land leiten. Deshalb ist es eine Freude, mit unserem Monatsmagazin jetzt auch in Deutschland daheim zu sein. Vor allem in Bayern und Baden-Württemberg mit der faszinierenden Natur, mit dem unerschöpflichen Reichtum an traditionellem Handwerk und Brauchtum und mit der regionaltypischen Küche findet man in allen Regionen wunderbare Geschichten, die nur darauf warten, erzählt zu werden“, so Chefredakteur Andreas Kornhofer. (red)

www.redbullmediahouse.com

leadersnet.TV