Kommunikationstag 2013

| 20.06.2013

30 Referenten schilderten im "Superwahljahr" ihre Perspektive zu Partizipation und Transparenz.

Mit dem Österreichischen Kommunikationstag hat der Public Relations Verband Austria die führenden Kommunikations- und Politikmanager und Public Relations-Spezialisten -  unter anderem  Melanie Adam, Wien Energie,  Christian Dolezal, Nabucco Gaspipeline Int., Kristin Hanusch-Linser, ÖBB, Sabine Hoffmann, ambuzzador, Andreas Koller, Salzburger Nachrichten - zu einem Event des Austauschs und Netzwerkens geladen.

Die drei Keynote-Redner Obama-Stratege Marlon Marshall, NR-Präsidentin Barbara Prammer und Online-Visionär Sascha Lobo haben beim Österreichischen Kommunikationstag 2013 mit ihren Reden zum Generalmotto des Kommunikationstages "Partizipation und Transparenz“ Impulse aus verschiedenen Perspektiven gegeben. Einzelne Panels behandelten entlang der vier Themenstreams Organisationskommunikation, Politische Kommunikation, Social Media und Public Affairs & Lobbying sowohl die aktuellen Branchen-Themen als auch die vielfältigen Kommunikationsdisziplinen.

Österreichischen Kommunikationstag - Fotos G.Langegger
Österreichischen Kommunikationstag - Fotos G.Langegger
2013-06-19
(67 Fotos)

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