Erfolgsfaktoren für Business-Events
2 Jahre LOFT1080: Das macht die Business-Location mitten in Wien so erfolgreich

Zum Jubiläum verrät das Team dahinter Erfolgsfaktoren und stellt ein neues Angebot für Networking-Events vor.


Zwei Jahre Inspiration, Kreativität und viele erfolgreiche Business-Events: LOFT1080 feiert Geburtstag! Alexander Raffeiner, Agenturchef von RAFFEINER REPUTATION und Gründer von LOFT1080 zieht positive Bilanz: "Seit der Eröffnung im März 2023 hat sich der Business Hideaway mitten in Wien zu einer gefragten Adresse für innovative Unternehmerinnen und Unternehmer, kreative Teams und internationale Firmen entwickelt." Besonders erfreut zeigt sich Raffeiner über die Treue der Gäste: "Dass so viele Gäste immer wieder zu uns kommen, ist für uns das schönste Kompliment."

Kein Wunder – denn das wandelbare Raumkonzept, kombiniert mit einer einzigartigen Atmosphäre, bietet den idealen Rahmen für Meetings, Workshops, Coachings, PR-Events und Networking-Veranstaltungen.

Die Erfolgsfaktoren für Business-Events

"In den vergangenen zwei Jahren durften wir zahlreiche Gäste bei uns begrüßen und die Anforderungen könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch genau das hat uns weitergebracht. Wir haben viele neue Settings entwickelt, meistens für 8 bis 20 Personen. Gerade diese Individualität und Wandelbarkeit der Location schätzen unsere Gäste im LOFT1080 besonders", erklärt Victoria Plöger, Hospitality Managerin im LOFT1080.

Laut Plöger gibt es drei zentrale Erfolgsfaktoren:

  • Flexibilität ist der Schlüssel: "Ob konzentriertes Arbeiten im Workshop-Format oder Aufsichtsratssitzung an einem Tisch, intensive Coachings in kleinem Rahmen, interaktive Gruppenarbeiten oder lockerer Austausch im Sesselkreis – unser Raumkonzept passt sich den Bedürfnissen unserer Gäste perfekt an."

  • Der Tag beginnt mit einem Kaffee und endet mit einem Drink: "Viele unserer Gäste schätzen den gemütlichen Start in den Tag mit einer Tasse Kaffee in unserem grünen Innenhof und den entspannten Ausklang an unserer eigenen Bar, um auf einen erfolgreichen Tag anzustoßen."

  • Zentrale Lage & Full-Service-Angebot: "Der zentrale Standort in Wien ermöglicht kurze Anreisewege, während unser erfahrenes Team sich um jedes Detail kümmert und für jede Anfrage unserer Gäste persönlich zu Verfügung steht."


© LOFT1080

Neues Angebot: Das Business-Breakfast Package

Community, Networking und Austausch ist im LOFT1080 ein großes Thema. Genau für diesen Zweck gibt es jetzt ein neues Spezial-Package – das Business Breakfast Package: Ideal für Networking- oder PR-Events, Präsentationen, Keynotes u.v.m.

"In exklusiver Atmosphäre können bis zu 30 Personen die gesamte Location nutzen. Ein individuelles Frühstücks-Buffet inklusive Kaffee von Bieder & Maier und einer umfangreichen Getränkeauswahl sorgt für den perfekten kulinarischen Rahmen – ob mit Brunchboxen, frischen Bagels, Gebäck oder süßen Köstlichkeiten", erklärt Plöger. Das LOFT1080-Team kümmert sich um Organisation, Aufbau und Service – damit sich die Gäste vollkommen auf ihr Event konzentrieren können. Der APA-Fotoservice für das gesamte Event rundet das Angebot ab. Das Business-Breakfast Package kann je nach Personenanzahl ab 2.500 EUR gebucht werden.

Machen Sie Ihr nächstes Business-Event zu einem Erfolg.
Buchen Sie jetzt einen Termin im LOFT1080 unte
r welcome@loft1080.at oder erfahren Sie mehr auf www.loft1080.at.

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV