Neuer Anstrich für Ionit Wandcreme

Straberger Conversations entwickelte neue strategische Ausrichtung.

Ionit Wandcreme, ein Produkt der österreichischen Schmid Holding, startet mit einer neuen strategischen Ausrichtung und Kampagne, für die Straberger Conversations verantwortlich zeigt. Der neue Anstrich unter dem Motto "Mein Raum" betrifft alle Kanäle von Print über Web bis hin zum POS-Auftritt.

Bereits im Dezember wurde Straberger Conversations von Ionit mit der Entwicklung eines neuen Vertriebskonzeptes beauftragt. Die dabei erarbeitete Strategie setzt vor allem auf Premium-Partner mit Fokus auf Verarbeiter und Raumausstatter, als exklusive Partner in der jeweiligen Region. Zusätzlich zu den Premium-Partnern wird Ionit auch bei ausgewählten Vertriebspartner im Baustoffhandel erhältlich sein.

Flagship-Auftritt für Ionit

Dieser Vertriebskanal soll vor allem die Selbst-Verarbeiter ansprechen und ermöglicht dem Farbenhersteller darüber hinaus eine Präsenz in Form eines  Flagship-Auftritts. Ausgestattet werden die Vertriebspartner mit einem POS-Package, das ganz im Zeichen des neuen "Mein Raum"-Konzeptes von Straberger Conversations gestaltet und umgesetzt wurde.

Die Ionit Wandcreme-Printkampagne wird bis Mitte Juni in verschiedenen Tageszeitungen und Gesundheitsmedien sowie online fortgeführt. Weitere Maßnahmen mit Schwerpunkt auf Dialogmarketing, sowie ein Facebook-Auftritt sind bereits in der Umsetzung. (red)

www.ionit.at

www.conversations.at

 

leadersnet.TV