"Manager des Wandels"
Senat der Wirtschaft startete Videoreihe

In der aktuellen Episode erklärt Gerhard Huber, CEO von easystaff, wie er u. a. die Arbeitswelt von morgen neu definiert.

Mit der neuen Videoreihe "Manager des Wandels" will der Senat der Wirtschaft Österreich einen Akzent setzen und die Zukunftsmacher:innen und Rulebreaker der Wirtschaft in den Mittelpunkt stellen.

Hochkarätige Episoden

Johannes Petrowisch, Geschäftsführer von Copa-Data, gewährt in der ersten Episode exklusive Einblicke, wie das Salzburger Familienunternehmen nicht nur als Technologieführer in der Automatisierungs- und Digitalisierungstechnik arbeitet, sondern als eines der wenigen österreichischen Unicorns und Top 100 Microsoft Partner international die Regeln der Branche neu schreibt.

Gerhard Huber, CEO von easystaff, einem der führenden Anbieter im Bereich Arbeitskräfteüberlassung, erklärt in der zweiten Episode, wie er mit flexiblen, zukunftsfähigen Lösungen den Markt erobern und die Arbeitswelt von morgen neu definieren will.

"Mit 'Manager des Wandels' möchten wir den Fokus auf Macher legen, die nicht nur ökonomischen Erfolg anstreben, sondern auch den Mut und die Vision haben, den Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft aktiv zu gestalten", sagt Mahdi Allagha, Mitglied der Geschäftsleitung des Senat der Wirtschaft Österreich und ergänzt: "'Manager des Wandels' bietet eine Bühne für Führungskräfte und Entscheider:innen von morgen. Der Senat schafft damit eine Plattform für jene, die den Wandel aktiv gestalten und im Wir Ihre Expertisen und Erfahrungen der Gemeinschaft und somit dem Gemeinwohl zur Verfügung stellen. Das Format erscheint monatlich und gibt regelmäßig Einblicke in die Köpfe der Manager:innen des Wandels."

Weitere Gäste

Die nächsten Gäste der Reihe werden u. a. Stephan Sharma, Vorstandsvorsitzender der Burgenland Energie, Andrea Pichler, Geschäftsführerin und Eigentümerin der österreichischen Mobilfunkmarke Help mobile, Janis Jung, Vorstandsvorsitzender der Palmers AG und Boxlegende und Unternehmer Axel Schulz sein.

www.senat.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV