Fotos von der dritten Sendung "Dancing Stars"
Heilwig Pfanzelter und Florian Gschaider scheiterten bei der Musical-Night

| Redaktion 
| 30.03.2025

Ihr "Langsamer Walzer" zu "Distant Melody" aus "Peter Pan" reichte am Ende nicht aus und die Fernsehmoderatorin und ihr Partner mussten die Sendung verlassen. Musical-Star Maya Hakvoort komplementierte diesmal als Gastjurorin das Jury-Team.

Seit 14. März läuft das ORF-Tanzparkett wieder heiß: Nach einer längeren Pause kehrte die beliebte Show "Dancing Stars" zurück und bewies sich mit bis zu 776.000 Zuseher:innen in der ersten Folge sofort wieder als Quotengarant (LEADERSNET berichtete). Nachdem in der ersten Ausgabe noch Schonfrist geherrscht hatte und alle Tanzpaare ihr Können zeigen konnten, ohne Angst vor einem Rauswurf haben zu müssen, wurde es in der zweiten Sendung schließlich ernst: Tennis-Legende Stefan Koubek und Tanzpartnerin Manuela Stöckl scheiterten am Wiener Walzer und mussten die Show verlassen (LEADERSNET berichtete). Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Fifi Pissecker kam Koubek allerdings zurück und präsentierte mit einer Wildcard (LEADERSNET berichtete) außer Konkurrenz einen Samba.

Heilwig Pfanzelter scheitert bei der Musical-Night

Für den ORF erweist sich das Format auch heuer als Quotengarant. Bei der dritten "Dancing Stars"-Ausgabe am Freitag, dem 28. März 2025, waren bis zu 770.000 Zuschauer:innen dabei und sahen, wie Heilwig Pfanzelter und Florian Gschaider den ORF-Tanzevent verlassen mussten. Ihr "Langsamer Walzer" zu "Distant Melody" aus "Peter Pan" reichte am Ende nicht für den Aufstieg in die nächste Runde. "Es ist alles gut. Ich freue mich wieder auf mein Yoga, auf mein Krafttraining, meine Klient:innen. So ist das Leben. Es ist ein Spiel und es hat unendlich viel Freude gemacht", sagte Pfanzelter, die nach der Entscheidung sehr gefasst war.

Musical-Star als Jurorin

Stefan Koubek und Profi-Tänzerin Manuela Stöckl mussten diesmal am Ende der Sendung nicht zittern, denn sie waren nach ihrer Rückkehr in den Ballroom durch eine Wildcard geschützt. Mirjam Weichselbraun und Andi Knoll sorgten mit ihrer Moderation erneut für den einen oder anderen Lacher und standen auch bei den emotionalen Momenten an der Seite der Teilnehmer:innen. Neben Maria Angelini-Santner und Balázs Ekker komplettierte bei der dritten Ausgabe Musical-Star Maya Hakvoort als Gastjurorin das Jury-Team.

Übrige Tanzpaare

Am kommenden Freitag werden folgende Paare übers ORF-Tanzparkett fegen: Paulus Bohl & Catharina Malek, Julia Cencig & Patrick Seebauer, Eva Glawischnig & Dimitar Stefanin, Aaron Karl & Katya Mizera, Stefan Koubek & Manuela Stöckl, Simone Lugner & Danilo Campisi, Anna Strigl & Herby Stanonik sowie Andi Wojta & Kati Kallus.

LEADERSNET war bei der dritten Sendung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. Fotos der bisherigen beiden Sendungen finden Sie hier und hier

www.orf.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV