EU-Patent soll kleineren Unternehmen helfen
Chancengleichheit für europäische Unternehmen am internationalen Markt.
Mausi Lugner auf Puff-Tour
Vom Saunaclub Funpalast in das berüchtigte Maxim zur "Miss Wahl".
Die Airline baut ihr Tennis Engagement in Europa mit einem Fünf-Jahres-Abkommen aus.
Anmeldung zu den Daily Business News
Emirates wird Official Partner des Roland Garros Tournament. Die Vereinbarung wurde auf fünf Jahre geschlossen und startet mit dem Turnier vom 21. Mai bis zum 9. Juni 2013. Als Teil der Partnerschaft wird Emirates unter anderem vom signifikanten Branding des Philipp-Chatrier Center Courts profitieren. Des Weiteren umfasst die Vereinbarung eine private Lounge für Emirates Gäste im Roland-Garros Village, Boxen entlang des Platzes sowie einen eigenen Bereich im RG Lab, der beliebten Fan-Area. Das Sponsorship ist neben Internazionali BNL d'Italia (Italian Open) und den Barcelona Open das dritte Tennis-Engagement der Fluglinie in Europa. (red)
Chancengleichheit für europäische Unternehmen am internationalen Markt.
Vom Saunaclub Funpalast in das berüchtigte Maxim zur "Miss Wahl".