Mausi Lugner auf Puff-Tour

Vom Saunaclub Funpalast in das berüchtigte Maxim zur "Miss Wahl".

Wirkliche A-Promis sind in heimischen Gefielden zugegebenermaßen äußerst selten anzutreffen. Die Liste an B- und C-Promis ist da schon um einiges ergiebiger. Und jetzt scheint sich auf dem Parkett der Selbstdarstellung eine neue Kategorie heraus zu kristallisieren: die P(uff)-Promis. Diese Vermutung drängt sich einem unweigerlich auf, wenn man sich die Events ansieht, auf denen sich etwa Christina "Mausi" Lugner oder Figaro Josef Winkler in letzter Zeit tummeln.

Denn vergangene Woche lud Mörtels Ex noch selbst zur "Pretty Woman & Trendy Dandy Party" in den Sex-Saunaclub Funpalast (leadersnet.at berichtete).Diese Woche nahmen sie und Winkler auf der Jurycouch zur Miss Maxim-Wahl Platz, auf der unter anderem auch Österreichs bekannteste Domina Vanessa Newton, Stripperin Wendy Night, Malerin Maria Lahr und Tenor Leon Taudien zu finden waren. Für alle die es nicht wissen: Das Maxim ist eines von Wiens bekanntesten Etablissements.

Lugner, Winkler und Co. hatten die durchaus anspruchsvolle Aufgabe die Miss Maxim zu küren. Zehn Tänzerinnen mussten in den Kategorien "Go Go mit Topless" und "Vollstriptease" maximalen Körpereinsatz zeigen. Die umstrittene Sexszene aus "Frühlingserwachen" von Frank Wedekind wurde von zwei Maxim-Damen als Lesbo-Show modifiziert dargestellt: "jugendfrei und trotzdem höchst erotisch", laut Presseaussendung. Die Bilder davon können wir leider trotzdem nicht zeigen. (red)

Miss Maxim 2013

Miss Maxim 2013
2013-04-16
(36 Fotos)

 

 

leadersnet.TV