Gastro-Expertin
Irmgard Querfeld-Micko in den Senat der Wirtschaft berufen

Sie vertritt nun eine Reihe von Wiener Gastronomiebetrieben in der Unternehmerorganisation.

Irmgard Querfeld-Micko wurde in den Senat der Wirtschaft berufen. Die Familie Querfeld betreibt eine Reihe von Wiener Gastronomiebetrieben: die traditionellen Wiener Innenstadtcafés das Café Landtmann, Café Mozart und Café Museum, Der Landtmann's Original Café &Tortenshop in Alterlaa, das Restaurant Landtmann Das Bootshaus an der Alten Donau, das Gasthaus Napoleon in Kagran und das Australian Pub das Crossfield's in der Maysedergasse im 1. Wiener Gemeindebezirk.

In der eigenen Landtmann's Original Manufaktur werden Wiener Mehlspeisen, Torten und Desserts für die Restaurants und Kaffeehäuser sowie für den Landtmann's Original Onlineshop produziert. Das Querfeld Consulting Unternehmen spezialisiert sich auf die Beratung und Betreuung von Gastronomiebetrieben. "Ich kann den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen', frei nach Aristoteles. Das ist mein Leitmotto und betont meine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einer Welt, die sich ständig wandelt. Ich möchte offen für neue Möglichkeiten sein und Herausforderungen nicht als Hindernisse, sondern als Chancen sehen", sagt Irmgard Querfeld-Micko.

"Irmgard Querfeld-Micko zeigt zusammen mit ihrer Familie seit vielen Jahren innovativen und kreativen Unternehmergeist. Ein ausgewogenes Zusammenspiel aus Tradition und Erneuerung ist es, was die Wiener Betriebe auszeichnet und sie stetig voranbringt. Die Familie arbeitet nun in der dritten Generation zusammen, wobei jede Generation frische Ideen einbringt, die entscheidend zur Dynamik der Unternehmen beitragen. Dabei hat jedes Familienmitglied seine besonderen Stärken, die bewusst in die Entscheidungen einbezogen werden. Die Familienmarke Querfeld steht für tausend feine Unterschiede, die in ihrer Gesamtheit den echten Unterschied machen. Man spürt die Begeisterung der Unternehmer:innen, gemeinsam mit ihren Teams einzigartige Gastronomieerlebnisse zu schaffen", so Hans Harrer, Vorstandsvorsitzender Senat der Wirtschaft.

www.senat.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV