Fotos der Veranstaltung
Inspiration und Motivation gabs heuer beim Female Future Festival Vienna

Am 10. Oktober versammelten sich im Rahmen des Karriere-Festivals namhafte Speaker:innen und ein zahlreich erschienenes Publikum in den Räumlichkeiten des Austria Centers, um gemeinsam über Innovationen, New Leadership, New Work und Job-Chancen zu sprechen.

Wie LEADERSNET bereits ankündigte, fand am 10. Oktober das Female Future Festival Vienna statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von Verena Eugster und Patricia Zupan-Eugster. Ziel der Veranstaltung war es, den Teilnehmer:innen zu ermöglichen, neue Perspektiven zu entdecken und sich mit unentdecktem Potenzial auseinanderzusetzen. 

Leader:innen auf der Bühne

Es ist bereits das sechste Female Future Festival gewesen, das stattgefunden hat. Das Erste wurde 2019 in Bregenz veranstaltet. Mittlerweile gibt es dieses Event in fünf Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum Inhalt zählten neben Q&A's auch Next Level Networking und Workshops. Neu war dieses Mal die Health Stage. 

Für ein abwechslungsreiches Programm holten die beiden Organisatorinnen namhafte Speaker:innen auf die Bühne. Darunter Motsi Mabuse (Unternehmerin, Tänzerin und TV-Moderatorin), Silvia Schneider (TV-Moderatorin, Schauspielerin und Modedesignerin), Haya Molcho (Köchin und Gründerin Neni), Mimi Kurniawan (Chief Diversity Officer bei Philipp Morris International), Susanne Raab (Bundesministerium für Frauen, Familie, Integration und Medien der Republik Österreich), Susanne Wege (DACH & Polen Regional Director Lavazza Group), Elisabeth Köstinger (Unternehmerin, Aufsichtsrätin und Investorin), Christina Wilfinger (Geschäftsführerin SAP Österreich), Yola Firmino (Business & Mindset Trainerin und Coach), Annette Mann (CEO Austrian Airlines), Elisabeth Gürtler (Unternehmerin), Anna Thalhammer (Chefredakteurin) sowie Nicole Weilbuchner (Markting Director/ Business Leader Make-up at L'Oréal) u. v. m. 

"Frauen bekommen bei unseren Female Future Festivals den Mut, die Inspiration und die Motivation, für sich selbst einzustehen: die Gehaltsverhandlung, die Beförderung, die Gründung. Female und Future, das sind für uns keine Buzzwords", so Verena Eugster. Und Patricia Zupan-Eugster fügt an: "Was uns dabei besonders wichtig ist: Die Female Future Festivals sind nicht "nur" Events, sie sind viel mehr als das. Wir sind die größte Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bereich Female Empowerment, New Leadership, Innovation und Karriere."

LEADERSNET war für Sie auch vor Ort. Einen Eindruck von der Veranstaltung können Sie sich hier machen.

www.female-future.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV