Von UniqueFessler umgesetzt
Woerle feiert 135-jähriges Jubiläum mit Kampagne

| Redaktion 
| 17.07.2024

Im Zentrum der Promotion der Salzburger Privatkäserei steht der Emmentaler. 

UniqueFessler hat in der diesjährigen Kampagne für die Salzburger Privatkäserei Woerle den Emmentaler ins Zentrum gerückt. Die Kampagne startete Mitte Juni unter dem Motto "Österreichs beliebtester Emmentaler - seit 135 Jahren".

"Woerle wirkt weiter"

"In den letzten Jahren war es uns wichtig, den Konsument:innen die vielschichtigen Anstrengungen der Nachhaltigkeitsinitiative 'Woerle wirkt weiter' näherzubringen. Die Maßnahmen zur CO₂-Reduktion direkt in der Region, wurden u.a. letztes Jahr beim Green Marketing Award mit Gold ausgezeichnet, sowie das Projekt "Artenvielfalt in Bauernhand", mit nun bereits über 1.000 Lebensräumen für die Artenvielfalt, dieses Jahr mit einer Anerkennung/Nominierung belohnt. Im Jubiläumsjahr fokussieren wir uns auf den außergewöhnlich guten und milden Geschmack des Woerle Heumilch Emmentaler. Dieser unverwechselbare Geschmack macht ihn seit Jahren zum beliebtesten Markenartikel in dieser Kategorie", kommentiert Jörg Fessler von der Agentur UniqueFessler.

Seit Mitte Juni ist die Kampagne in ganz Österreich auf OOH, DOOH, Verkehrsmittelwerbung, Digitalwerbung und Social Media zu sehen. 

www.woerle.at

www.uniquefessler.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV