Fotos der Veranstaltung
Cope lud zum sommerlichen Get-together mit Blick über Wien

Die Content-Marketing-Agentur bat mehr als 150 Kund:innen und Partner:innen auf die Dachterrasse des 25hours Hotels beim Museumsquartier zur After-Work-Party. 

Bei 35 Grad und Sonnenschein tauschten sich kürzlich Cope und ihre Kund:innen sowie Partner:innen über die aktuellen Themen und Entwicklungen im Content- und Online-Marketing aus. Angeregt wurden sie von den Online-Mediennetzwerk-Expert:innen aus den Bereichen Strategie, Künstlicher Intelligenz, Kommunikation und Sales. Über 150 Gäste waren der Einladung der Content-Marketing-Agentur gefolgt und feierten bis spät in die Nacht auf der Dachterrasse des Wiener 25hours Hotels. "Unser Sommer-Get-together hat schon eine lange Tradition – jedes Jahr ein bisschen größer und trotzdem immer noch so persönlich und entspannt. Wir sind dankbar, dass wir in diesem vierten Cope-Jahr so viele Kund:innen und Partner:innen wie noch nie zuvor begrüßen konnten. Der persönliche Austausch zwischen Unternehmen und Agenturen ist unersetzbar", so Marion Stelzer-Zöchbauer, Geschäftsführerin von Cope.

Networking und La Dolca Vita 

Kulinarisch begaben sich die Gäste dank des hauseigenen Restaurants Ribelli auf eine Reise nach Italien. Und mithilfe des Singer-Songwriters Chris Emray verwandelte sich das Get-together in eine Mischung aus Networking und Party. Was natürlich nicht fehlen durfte, war die Übertragung des EM-Halbfinales England gegen die Niederlande. 

 

"Unsere Devise bei Cope lautet 'hands-on only' – weniger reden, mehr machen. An diesem Abend haben wir natürlich sehr viel mit all unseren Gästen geredet – wir sind aber auch froh, dass unsere Strategie, neben der Vermarktung auch verstärkt auf Beratung und Kreation zu setzen, voll aufgegangen ist und wir so vielseitige Projekte in allen Sparten und Bereichen des Content-Marketings für unsere Kund:innen machen können", so Eva Maria Kubin, Geschäftsführerin von Cope über die Zusammenkunft.

Wer den Blick über Wien genoss

Auf der Dachterrasse trafen sich unter anderem Fatma Akyuez (Mindshare), Johannes Bachleitner (Neos), Attila Bako (Mindshare), Viktoria Barcal (Schwabe), Claudia Baumgarten (Cuubuus), Walter Berthold (Tchibo), Thomas Bokesz (IPG Mediabrands), Patrick Breynck (Belvedere Museum), Marion Buchberger (Billa), Michael Dörflinger (BSH Hausgeräte), Till Firit (Belvedere Museum), Hubert Freiler (Faber-Holding), Carola Frie (Mindshare), Birgit Gänsbacher (Eduscho Austria), Alexia Gasser (Polestar Automotive), Christoph Glöckl (NÖM), Magdalena Göls (Wavemaker), Alexandra Haeuser (Mindshare), Linda Haller (ÖBB Werbung), David Jandrisits (illycaffè), Andreas Janzek (Kleine Zeitung), Bence Jünnemann (Wolt), Martin Kathenbach (eventim), Karin Keplinger (voestalpine), Miriam Kickinger (voestalpine), Barbara Klinser-Kammerzelt (Dentsu), Christian Kohl (Hutchison Drei), Bernhard Kothmaier (Burgerstein), Markus Krivan (Unicredit), Gerald Kühberger (Handelsverband), Julia Limbeck (Maresi Austria), Stephanie Mair (Spar), Claudia Meller-Kessler (A1), Michael Metzl (redmail), Johanna Mölzer (Soravia), Rut Morawetz (A1), Vanessa Nimmrichter (Spar), Sandra Perdula (Wavemaker), Michael Perez (Schwabe), Heidi Petschnig (Generali), Antonella Pink (Erste Bank), Sandra-Alina Prail (Mindshare), Olivia Radwanski (Österreichische Post AG), Ramin Rahimi (Media1), Barbara Rauchwarter (APA), Leon Ring (Mindshare), Philip Rosenauer (PHH Rechtsanwälte), Gabriele Schillinger (Dentsu), Oliver Seidel (Fresenius Kabi), Maria Seltner (Hutchison Drei), Raphael Seppi (Dentsu), Claudia Sporer-Goshtai (A1), Martina Steindl (Kwizda), Lukas Steiner (Eduscho Austria), Riccarda Steiner (Liebherr), Romana Stelzl (Die Presse), Jennifer Swete-Peissl (Wavemaker), Albina Varga (Media1), Verena Venturini (ÖBB Werbung), Siegfried Weidlich (WKO Außenwirtschaft Austria), Christina Weigl (ARS Akademie) u. v. m.

Einen Eindruck vom Rooftop Afterwork können Sie sich hier machen.

www.copegroup.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV