Vegane Neuheit
Swing Kitchen serviert "Frik'n'Chips"

| Redaktion 
| 10.04.2024

In Kooperation mit Greenforce lanciert die österreichische Fast-Food-Kette ihre neueste Kreation. 

Die Swing Kitchen präsentiert ihr neues Special "Frik'n'Chips". Die Neuheit auf dem Menü entstand in Kollaboration mit dem veganen Food-Produzenten Greenforce. Mit einer Kombination aus herzhaften Greenforce Mini-Frikas und klassischen Pommes, garniert mit Charly's BBQ Sauce sowie dem frischen Akzent von Frühlingszwiebeln, wandert das Special ab sofort über die Theken. "Frik'n'Chips" sind sofort und nur für begrenzte Zeit in allen Swing Kitchen Restaurants erhältlich.

Neue Wege im Fast-Food-Sektor

"Swing Kitchen und Greenforce passen einfach perfekt zusammen: Wir wollen beide mit richtig leckeren pflanzlichen Produkten Gäste unsere inspirieren und mit einem Umdenken in der heimischen Fast-Food-Gastronomie Umwelt und Tieren etwas Gutes tun", so Thomas Isermann, Gründer und Vorstand von Greenforce. "Wir freuen uns, mit einem Pionier der veganen Gastronomie über den gesamten DACH-Raum hinweg zusammenzuarbeiten und sind begeistert von dem neuen Gericht, das Swing Kitchen aus unseren Produkten kreiert hat."

"Die Partnerschaft zwischen Swing Kitchen und Greenforce ist ein essenzielles Zeichen, pflanzliche Ernährung als gesellschaftliche Norm zu etablieren. Zusammen haben wir ein neues Gericht entwickelt, das unsere Gäste begeistert und gleichzeitig einen bedeutenden Beitrag für eine nachhaltige Ernährung leistet. Wir sind überglücklich, mit Greenforce einen starken Verbündeten für unsere Mission gefunden zu haben", schwärmt Irene Schillinger, Gründerin und Geschäftsführerin von Swing Kitchen.

Das neue "Frik'n'Chips" Special ist ab sofort in allen Swing Kitchen Lokalen erhältlich.

www.swingkitchen.com

www.greenforce.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV