Fotos und Video des Events
In den Schlumberger Kellerwelten vertieften Wien und Tirol ihre Freundschaft

Unter dem Motto "Tiroler Bierkultur meets Wiener Sektkultur" lud der Tourismusverband Kufsteinerland in die Schlumberger Kellerwelten. LEADERSNET.tv besuchte das Event und fragte bei den Besucher:innen u. a. nach, warum man sich gerade für diese Location entschieden hat, worauf sich die Gäste freuen dürfen und was Wien und Tirol miteinander verbindet.

Erst kürzlich lud LEADERSNET gemeinsam mit dem Tourismusverband Kufsteinerland zu einer genussvollen Begegnung in die Schlumberger Kellerwelten in Wien. Unter dem Motto "Tiroler Bierkultur meets Wiener Sektkultur" trafen zahlreiche Gastronom:innen, Hotelbetreiber:innen und Vertreter:innen anderer Branchen aufeinander und zelebrierten zusammen die Gemeinsamkeiten der beiden Bundesländer. 

Auch Freundschaft geht durch den Magen

Was beide miteinander eint: die Liebe zur Kulinarik. "Das Kufsteinerland ist im Bereich Kulinarik und Genuss sehr aktiv. Da passt auch bei uns sehr gut die Schlumberger dazu. Wir haben auch das Riedel Glas bei uns im Haus. Und wir freuen uns sehr, dieses Verbindende nach Wien zu holen", verriet Sabine Mair, Geschäftsführerin TVB Kufsteinerland, LEADERSNET.tv im Gespräch. 

So kamen zahlreiche Besucher:innen bei feinsten Tiroler Schmankerln und abgestimmten edlen Schaumweinen zusammen, netzwerkten, vertieften bestehende Partnerschaften, lachten und tauschten sich aus. Unter ihnen war auch Eugen Lamprecht, CEO Schlumberger Group, der sich unter anderem aufgrund seiner Herkunft über den Tiroler Besuch erfreut zeigte. "Zuerst einmal freue ich mich sehr, dass ich meine Tiroler Landsleute hier begrüßen darf. Ich komme aus Südtirol. Worauf sich die Gäste heute freuen dürfen, ist auf jeden Fall Geselligkeit, es ist Genuss, es ist Lebensgenuss, Lebensfreude, was wir heute hier bieten möchten", so Lamprecht über den genussvollen Tag.

Ebendiesen Lebensgenuss hält auch Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria, hoch. "Wir sind hier bei einem Leitbetrieb. Die Leitbetriebe Austria sind hier auch zu Hause. Und was verbindet, ist das Genießen miteinander. Tirol und Wien sind für sich Kulturen, die aber wirklich schön vereinbar sind. Das bildet eine wunderschöne Brücke. Und es freut mich deshalb, dass wir heute Tirol in Wien zu Gast haben", betont Rintersbacher. Und auch die Tirolerin Sigrid Neureiter, Agenturinhaberin Dr. Neureiter-PR, wollte den verbindenden Abend nicht missen. "Ich bin eine Tirolerin zweiter Generation. Meine Eltern sind Tiroler:innen. Und es ist eine wunderbare Gegend sowohl für Urlaub als auch für Tagungen. Und ich kann es nur jedem empfehlen", so die Agenturinhaberin zur Veranstaltung. 

Auftritt im Video

Neben Sabine Mair (Geschäftsführerin TVB Kufsteinerland), Eugen Lamprecht (CEO Schlumberger Group), Monica Rintersbacher (Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria) und Sigrid Neureiter (Agenturinhaberin Dr. Neureiter-PR) holte LEADERSNET.tv auch Lisa Luginger-Bichler (Bierol), Uschi Huber (RTK Geschäftsführerin), Rebecca Kaltschmid (Kulinarik / TVB Kufsteinerland), Sonja Jurkowski (Hotel Stadt Kufstein), Beate Astner-Prem (Sattlerwirt), Lisa-Marie Drastil (Platzhirsch), Ulrike Rabmer-Koller (CEO Rabmer Group), Johann Blume und Tamara Friess (Das Sieben), Christian Walch (Auracher Löchl), Günther Strobl (Vertriebsleiter TÜV Austria) und Michael Takács (Bundespolizeidirektor) vor die Kamera. 

Außerdem hat LEADERSNET Eindrücke der Veranstaltung für Sie in der Galerie zusammengestellt.

www.kufstein.com

www.schlumberger.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV