Werbekampagne
Milka Mmmax wirbt mit Geschmacks- und Gewinnerlebnissen

| Redaktion 
| 02.04.2024

Für die Kampagne ging man eine exklusive Medienkooperation mit der ORF-Talentshow "Die große Chance – Let’s sing and dance" ein.

Eine aktuelle Kampagne soll das "mmmaximale Geschmackserlebnis" von Milkas Mmmax noch einmal unterstreichen. Das Unternehmen setzt nämlich im Frühjahr 2024 vor allem auf eines: Klangerlebnisse. Außerdem gibt es Preise zu gewinnen, wie beispielsweise Tickets für das Finale der ORF-Talentshow "Die große Chance – Let’s sing and dance".

"Die große Chance" auf Gewinnerlebnisse

Diese sucht nämlich nach zehn Jahren Pause im Jahr 2024 wieder die nächsten Musik- und Tanzstars unter allen Österreicher:innen. "Mit Milka haben wir einen Werbepartner gefunden, mit dem sich die Visionen von Unterhaltung und Genuss verbinden lassen. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird allen Teilnehmer:innen des Gewinnspiels von Milka Mmmax die Chance auf das unvergessliche Erlebnis geboten, die Auftritte unserer Talente bei 'Die große Chance – Let‘s sing and dance' hautnah zu erleben", so Oliver Böhm, CEO der ORF-Enterprise. 

Den größten TV-Sender Österreichs und den nationalen Marktführer im Schokoladensektor verbindee laut einer Aussendung neben der lokalen Relevanz auch eine überschneidende Zielgruppe mit starkem Fokus auf Familien. "Gemeinsam wollen Milka und 'Die große Chance' ihren Kosument:innen mmmaximale Erlebnisse ermöglichen und zeigen, dass in jedem:jeder ein Mmmegastar steckt", heißt es weiter. Im Rahmen der Medienkooperation ist es den Teilnehmer:innen des Milka Mmmax Gewinnspiels möglich, auch ohne Gesangstalent Tickets für das Finale am 17. Mai 2024 von "Die große Chance – Let’s sing and dance" zu gewinnen. Zusätzlich werden im Vorfeld Tickets für die Live-Shows über die Social-Media-Kanäle von Milka verlost.

"Die exklusive Medienkooperation mit 'Die große Chance – Let’s sing and dance' ist für Milka Mmmax nicht nur eine aufregende Möglichkeit unsere mmmaximalen Geschmackserlebnisse mit einer breiten Öffentlichkeit zu teilen, sondern bietet Konsument:innen auch die Möglichkeit, einzigartige Live-Shows zu genießen. Wir freuen uns Teil dieser spannenden Zusammenarbeit zu sein und unvergessliche Megastar-Momente zu schaffen", so Nina Mahnik, Head of Marketing von Mondelez Österreich.

www.milka.at

www.orf.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV