Google will Flagship Stores eröffnen
Unternehmen will sich stärker in Richtung Endnutzer bewegen.
"biber" holt sich ORF-Projektmanager in die Geschäftsführung
Bernhard Friedrich verantwortet Verkauf, Vertrieb und Marketing.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Mit der neuen, limitierten Sorte reagiert Fanta auf die Wünsche der Fans die Lust haben, neue Dinge und aufregende Geschmackskombinationen auszuprobieren", so Katharina Pfeil, Brand Managerin von Fanta in Österreich. Für weiteren Spaß, Spannung sowie mehr Farbe im Leben sollen auch ein neuer TV-Spot sowie die Online-Kampagne von Fanta, welche die limitierte Sorte ab KW 13 medial begleiten werden, sorgen. Die neue Sorte gibt es ab März in der 1,5l und 2l Flasche im Handel. (red)
Unternehmen will sich stärker in Richtung Endnutzer bewegen.
Bernhard Friedrich verantwortet Verkauf, Vertrieb und Marketing.