W24 mit erster Werbekampagne

Prominente Wiener zeigen ihre Lieblingsplätze. 

"Das neue Stadtfernsehen zeigt mein Wien" ist der Leitspruch der ersten Kampagne des Stadtfernsehens. Das rote W24-Band zieht sich seit dem Relaunch im April 2012 durch alle Projekte des Senders. Es symbolisiert die Verbindung zwischen dem Stadtfernsehen, seinen Formaten, der Stadt Wien, ihren Menschen und deren Geschichten.

Auf den 24-Bogen-Plakaten, die auf 230 Plakatflächen in ganz Wien affichiert sind, lächeln Josef Broukal und Diana Lueger, auf Anzeigensujets sind außerdem Edi Finger jun., Peter Stöger, Jazz Gitti und Fabienne Nadarajah zu sehen. Broukal sitzt in seinem Lieblings-Kaffeehaus Café Central während Lueger, Musikerin und Frontfrau der Band Zweitfrau sowie des Musikprojekts ZFMRX, schon öfter in der roten Bar des Volkstheaters zu Gast war. Gleichzeitig sieht man die wichtigsten Gesichter von W24. "Wir präsentieren prominente Stars und die neuen Stars der Szene: unsere Moderatorinnen und Moderatoren", so W24-Geschäftsführer Marcin Kotlowski. Die Plakatkampagne ist in enger Zusammenarbeit mit UPC Austria entstanden. "Wir freuen uns sehr über die Initiative des Senders neue Seiten der Zusammenarbeit auf lokaler Ebene aufzuschlagen", so Gerald Schwanzer, UPC-Marketingchef. Parallel sieht man auch erstmals Dachwerbungen von W24 auf dem Wiener Europaplatz.(red)

www.w24.at

Vizebürgermeisterin Brauner: Enthüllung des W24 Bogenplakats
Vizebürgermeisterin Brauner: Enthüllung des W24 Bogenplakats
2013-02-14
(17 Fotos)

leadersnet.TV