JWT lässt Skifahrer "gaberln"

Startschuss für tipp3 Ski-Wette.

Wer tippt, sieht ab jetzt nicht mehr nur Spiele, sondern auch Rennen anders. Denn pünktlich zum Start der FIS alpinen Ski-WM in Schladming bewirbt der Wettanbieter tipp3 jetzt die Ski-Wette. Kommuniziert wird die, von der JWT Wien kreierte Kampagne, mittels TV-Spot, der ganz unter dem Motto "Anstoß zur Ski-WM" steht. Ein vermeintlicher Fußballer "gaberlt" in Flutlicht-Atmosphäre, outet sich jedoch in weiterer Folge als Skirennfahrer, der in Skischuhen seine Ballkünste beweist und verschafft dem Zuschauer so den Konnex zur angebotenen Skiwette bei tipp3. Komplettiert wird die Kampagne mit einer speziellen Cashback-Aktion, die im Rahmen der WM-Abfahrt der Herren stattfindet. Die komplette Kampagne ist österreichweit im TV, in Printmedien, am POS bei den 3600 Annahmestellen sowie im Internet zu sehen.

"Die Ski-Weltmeisterschaft im eigenen Land ist das größte Sportereignis des Jahres – auf dieses Zugpferd wollten wir mitaufspringen um unsere Ski-Wetten zu promoten. Wichtig war uns dabei eine Verbindung zwischen unserer Hauptsportart, dem Fußball, und Skifahren zu schaffen – diese Herausforderung hat JWT Wien mit Ihrer impactstarken und kreativen Kampagne großartig umgesetzt", so Bernadette Schwentner, Marketingchefin von tipp3. (red)

www.tipp3.at

www.jwt.com 

leadersnet.TV