Neue Kampagne von Siemens
Smarte Premium-Backöfen zeigen, was sie können

Ein Highlight der neuen Küchengerätegeneration von Siemens ist beispielsweise der Bräunungssensor. 

Die Siemens iQ700 Premium-Backöfen stehen im Fokus der neuen Online-Kampagne, die zeigen will, was die intelligente Küche von Siemens zu bieten hat. Mit Videos, Display Ads und Social Media Beiträgen, die bis Mitte des Jahres auf digitalen Kanälen ausgespielt werden, will man die neuesten Premium-Backöfen einer technik- und designaffinen Zielgruppe näherbringen.

Die Kampagne umfasst YouTube, Programmatic Display Ads, Online-TV, ausgewählte Startseitenplatzierungen und die Social Media Kanäle Instagram und Facebook. "Darin erfahren Interessierte alles, was sie über den State of the Art der Küchengeräte wissen müssen, um für sich persönlich das richtige Modell auszuwählen", erklärt Nina Kaiser, Brand Marketing Managerin für Siemens Hausgeräte in Österreich. Die Kampagne erklärt zudem in unterschiedlichen Spots die Features der iQ700 Premium-Backöfen von Siemens. 

Bräunungssensor, KI und Sprachbefehle

Ein Highlight der neuen Backofengeneration ist beispielsweise der Bräunungssensor. Mithilfe einer im Backofen integrierten Kamera und künstlicher Intelligenz schaltet sich der Backofen automatisch aus, wenn der gewünschte Bräunungsgrad bei Croissant, Pizza, Semmeln und Co. erreicht ist. Die neuen Backöfen hören auch auf Sprachbefehle, z.B. auf den Namen eines Gerichts, das zubereitet werden soll. Der Backofenassistent empfiehlt daraufhin passende Einstellungen oder Programme und stellt diese automatisch ein. Weitere Features, die die Kampagne präsentiert, sind etwa der Backsensor, das Bratenthermometer, das großzügige TFT Full-Touchdisplay oder auch die Heizart Dampfgaren Plus.

www.siemens-home.bsh-group.com

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