FAZ will Frankfurter Rundschau übernehmen
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"Miami, Rio und Hawaii ab 1 Euro"
So lautet der Teaser, um die Blicke auf die aktuellen City Light-Sujets und Sonnenanbeter in die Fitinn Sun Sonnenstudios.zu lenken. "Es freut uns ganz besonders, dass wir Fitinn Sun als Kunden gewinnen konnten. Vor allem, weil wir neben dem sehr plakativen Sujet, das allein durch Layout und Text aus der Masse hervorsticht, auch einen Bewegungsmelder am City Light-Standort umsetzen konnten, der bei Kontakt hawaiiianische Musik spielt", so Andrea Groh, Director of Sales Gewista. "Das City Light bietet vielfältige Ambient-Media-Möglichkeiten" so Groh weiter, "die sich perfekt für einzigartige Inszenierungen rund um die Werbebotschaft eignen. Fitinn hat dies für die aktuelle Kampagne in einer sehr stimmigen Gesamtkreation, die noch bis 30. Jänner am City Light zu bewundern ist, optimal genutzt."
Urlaubsstimmung verbreiten
"In der textlichen Auflösung am City Light wird schnell klar, dass es sich dabei aber nicht um einen All-Inclusive-Urlaub handelt, sondern einzig und allein um das Abtauchen in die herrlich warme Fitinn-Sun-Sonne für gesunde Bräune und Wohlbefinden bei nasskaltem Wetter. Eine überlange Aufzählung aller Exkludierungen von all dem, was man für den unschlagbar preiswerten einen Euro nicht bekommt, klärt den Betrachter rasch darüber auf und entlockt, wie wir hoffen, ein kleines Schmunzeln. Ein, via Bewegungsmelder ausgelöstes, Musikstück soll vorbeikommenden Passanten zusätzlich Urlaubsstimmung vermitteln und Lust auf Sonne machen", so Michael Stangl, Sprecher von Fitinn, zur aktuellen Kampagne. (red)
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