Dynamische Märkte in Asien sorgen für Boom im Tourismus
Österreich kann von diesem Megatrend überproportional profitieren.
Erste Media Server Pilotstudie startet
Drei Marktforschungsinstitute testen zwei Methoden.
Das Who is Who der Onlinebranche prognostiziert gute Stimmung für 2013.
Knapp 100 Mitglieder des Internet Advertising Bureau (IAB) ließen sich vom heftigen Schneetreiben nicht abhalten, zum Happy New Year Event des Internet Advertising Bureau zu kommen. Anstelle des traditionellen Punschtrinkens im Dezember, traf sich der IAB gleich zu Beginn des Jahres im St. Ellas, dem Bistroableger des Haubenlokals Gaumenspiel, um auf ein gutes Jahr 2013 anzustoßen. "Wenn wir die Stimmung bei unserem IAB Happy New Year Get Together als Gradmesser nehmen, dann steht 2013 für ein Glücksjahr", freut sich IAB Präsidentin Martina Zadina über den gelungenen Abend.
Gesehen wurden: Sabine Auer, Mindshare, Bernd Wollmann, Casinos Austria, Roland Divos, OMD, Bettina Fattinger, Volksbanken AG, Bernd Schuh, Media-Saturn, Petra Höfer, ORF, Susanne Ostertag, MSN, Doris Kronberger-Ostler, MPG, Sabine Liehr, Hutchison, George Nimeh, kurier.at, Eugen Schmidt, About Media, Christoph Seidl, EVN, Marion Stelzer-Zöchbauer, Die Presse.com, Oliver Voigt, Österreich, Tamara Tannenberg, Adworx, Moritz Omasits, Vivaki, Adi Kornfeld, Mamma Media, Markus Binderbauer, Bazar, Karl Nagl, Mediaedge:cia, Karin Bauer, media.at, Ina Bauer, ATV, Markus Duft, UIM, Sylvia Dellantonio, willhaben, Florian Skala, IP, uvm.
IAB Happy New Year get together - Fotos C. Mikes
2013-01-17
(42 Fotos)