Erste Media Server Pilotstudie startet
Drei Marktforschungsinstitute testen zwei Methoden.
Top Spirit erweitert Portfolio
Evan Williams Straight Kentucky Bourbon Whiskey, Brugal Rum und Tequila Cabrito erstmals in Österreich.
In einer klirrend kalten Winternacht haben hunderte Gäste aus Society, Wirtschaft, Funk und Fernsehen eine der heißesten Premieren des Jahres 2013 gefeiert. Der neue Mazda6 wurde dem gespannten Publikum in der "Rainer Red Soul Night" erstmals hautnah und in japanischer Perfektion präsentiert. Exotische Cocktails, Sushibar und Zigarren-Lounge sorgten für das stimmungsvolle Ambiente in dem die neue viertürige Limousine als Stargast glänzte. Der Rainer Megastore Süd in Wien Wieden verwandelte sich zu diesem Anlass zur fernöstlichen Luxus-Party-Location.
"Dieses Auto ist dynamisch, sportlich, elegant und technisch unschlagbar. Es ist meine neue große Autoliebe und wird auch unsere Kunden begeistern", freute sich Gabriela Lemberger, Vorstand Rainer AG. Mit lautem Trommelwirbel der Drum Show der extra aus Düsseldorf eingeflogenen deutsch-japanischen Gruppe "Wadokyo" enthüllten dann die beiden Rainer-Eigentümer unter lautem Applaus den anwesenden Gäste den Mazda6.
Gesehen wurden: Mazda Austria-Chef Günther Kerle, Sing-Star Missy May, Dancing Queen Yvonne Rueff, "Count Basic" Peter Legat, Miss Austria 2006 Tatjana Batinic, Medien-Macher Wolfgang Fellner und Oliver Voigt, Fahrzeughandel Bundesgremialgeschäftsführer der WKO Manfred Kandelhart, Pro7-Anchorman Jürgen Peindl, Rock-Veranstalterin Niki Fuchs, Star-Anwalt Manfred Ainedter, Capital Banker Albert Wiedner, Event Marketing Board Austria Vorstand Martin Brezovich, U4 Inhaber Marcus Wild, Kult-Kolumnist Peter Rabl uvm.