"Die Presse" ordnet Marketing neu

| 16.01.2013

Warnick folgt Gfrerer.

Julia Warnick ist neue Marketingleiterin der Presse. Damit folgt sie Georg Gfrerer, der ab sofort als New Business Manager die Neugeschäftsentwicklung von Presse und WirtschaftsBlatt verantwortet. Der Lesermarkt wird künftig von Regina Giller für beide Marken gemeinsam geführt. "Die Presse und das WirtschaftsBlatt sind starke Medienmarken, die immer schon vom Erfindergeist, der Kreativität und der Umsetzungsstärke ihrer Mitarbeiter profitiert haben. Mit Georg Gfrerer, Julia Warnick und Regina Giller konnten wir Schlüsselpositionen für unser Unternehmen mit äußerst fähigen Personen besetzen. Für ihre wichtigen Aufgaben wünschen wir ihnen alles Gute", so die Geschäftsführer Michael Tillian und Herwig Langanger.

Die studierte Betriebswirtin Warnick war von 2003 bis 2005 für die Styria Media Group zunächst in der Konzernkommunikation und später als Konzern-Trainee tätig. Seit 2006 ist sie bei der Presse, zuletzt fungierte sie als Werbeleiterin. (red)

www.diepresse.com

leadersnet.TV