Im Strandbad Baden bei Wien fand die 17. Promi-Beachvolleyball Trophy bei bestem Wetter statt. Nachdem die geladenen VIPs am Centercourt gegeneinander antraten, ging es anschließend zur Siegerehrung und After-Show-Party in das Hotel Sacher Baden. Andy Marek führte durch den Abend und am Ende waren 9.800 Euro für den Verein ("Komm und hilf mit Vera") von ORF-Talkmasterin Vera Russwurm in der Spendenkassa.
"Nach einem spannenden Turnier mit prominenten ehemaligen Weltklassesportlern und ziemlich hilflosen, dafür doppelt engagierten Laien wie Sonja Kirchberger oder meiner Wenigkeit, ging’s im Hotel Sacher Baden durchaus sportlich weiter-mit viel Tanz und bester Laune, bei einer Sommerparty der feinsten Sorte! Kaum zu glauben, dass der tiefere Sinn dieser Ganz-Tages-Party im Helfen lag", fasste Vera Russwurm die den Tag zusammen. "Top-Stimmung schon beim Volleyball, kulinarisch verwöhnt im wunderschönen Hotel Sacher Baden, eine großzügige Versteigerung und ein top Erlös für Vera’s Verein. Einfach ein wunderschöner Event", stimmte Star-Gast Sonja Kirchberger ein.
Hohe VIP-Dichte
Event-Experte Kurt Faist lud eine illustre Runde ins Strandbad: "Nach jahrelanger Pause wieder einmal ein Promi- Beachvolleyball in Baden. Mit großer Hilfe von Hauptsponsor und Hotel Sacher Baden Eigentümer Siegmund Kahlbacher, wo wir auch auf Einladung die Siegerehrung und After Show Party durchführen durften, absolut die richtige Entscheidung!", freute sich der Veranstalter über die hohe Promidichte. "Wenn Kurt ruft und wir Zeit haben, sind Luzandra und ich immer sehr gerne dabei", sagte Roberto Blanco, der extra aus Mallorca nach Baden kam.
Auf der VIP-Gästliste standen unter auch Skiweltmeisterin Nici Schmidhofer, Skilegende Hans Enn, die "Dancing Stars" Conny Kreuter, Herbi Stanonik und Dimitar Stefanin, Volker Piesczek, Oliver Stamm, Bea Trurin, Peter Hofbauer, Carmen Kreuzer, Vera Russwurm, Gary Howard, Iva Schell, Zoryana Kushpler, Schlagerstar Silvio Samoni, Kathi und Gaby Stumpf, Fadi Merza, Nicole Wesner, Andreas Onea und Emese Hunyady.
LEADERSNET war bei dem Charity-Event anwesend, Eindrücke finden Sie in den Galerien hier und hier.
www.faist-events.at
Kommentar schreiben